KONTAKT Main-Taunus-Schule · Rudolf-Mohr-Str.4 · 65719 Hofheim     Telefon 06192-99130     Fax 06192-991366     E-Mail schreiben

Unsere Schule

9b am Hofheimer Markt

Am Mittwoch, dem 18. Mai 2022, verkauften die Schüler der Klasse 9b auf dem Hofheimer Markt von 8 bis 13 Uhr Kuchen, um die daraus gewonnenen Einnahmen an die Ukrainehilfe zu spenden. Anfangs gab es wenig Kundschaft, aber nach und nach kamen mehr Interessenten, und es wurden über 300 Euro eingenommen. Alle Kuchen waren selbstgebacken; Kreativität spielte eine große Rolle. Kuchen wie beispielsweise das Ukrainische Zebra waren sehr beliebt. Ein möglicher weiterer Kuchenverkauf, für den wir uns genauso viel Erfolg wünschen, ist in Planung. Wir danken allen, die uns vertraut und durch uns der Ukraine geholfen haben!

Cecile Knössl für die 9b

« Zur Übersicht