Die Hausaufgabenbetreuung findet statt:
Montag bis Freitag: 14:00 – 15:00 Uhr und / oder 15:00 – 16:00 Uhr

Hierbei unterstützt und begleitet eine Schülerin oder ein Schüler der Oberstufe die Erledigung der Hausaufgaben. Die Betreuung ist jedoch nicht im Sinne einer Nachhilfe angelegt..

Für die Hausaufgabenbetreuung wird pro Wochentag und Zeitfenster ein Unkostenbeitrag in Höhe von € 30,- für das Schulhalbjahr erhoben.

Der entsprechende Betrag ist immer zeitnah zur Anmeldung zu entrichten. Wir bitten Sie dringendst, diesen Termin einzuhalten. Sollte eine Zahlung verspätet erfolgen, betrachten wir dies als eine Nichtinanspruchnahme der Betreuung und entlassen Ihr Kind nach dem regulären Unterricht nach Hause.

Die Teilnahme ist bis um Ende eines Schulhalbjahres verpflichtend.

ganztag.mts@gmx.de