... auf der Homepage des Fördervereins der Main-Taunus-Schule.

Seit der Gründung 1993 unterstützt unser Verein das Schulleben und somit die SchülerInnen der MTS. Hierbei werden nicht nur finanzielle Wünsche erfüllt, sondern unser großes Augenmerk liegt auch auf der ideellen Unterstützung und der Zusammenarbeit mit der Schulleitung und dem Kollegium.

"Unsere Schule aktiv gestalten" ist für unser Team nicht nur ein Slogan.

Diesen Leitgedanken wollen wir durch unsere Arbeit mit Leben füllen und damit bewußt an der Gestaltung unserer Schulgemeinschaft und des Schulcampus' mitwirken.

Werden auch Sie für Ihre Kinder aktiv - durch eine Mitgliedschaft, eine Spende oder durch Ihre direkte Mitarbeit im Verein!

Wir freuen uns auf Sie!

Barbara Knoflach