KONTAKT Main-Taunus-Schule · Rudolf-Mohr-Str.4 · 65719 Hofheim     Telefon 06192-99130     Fax 06192-991366     E-Mail schreiben

Unsere Schule

Liebe Schülerinnen und Schüler,
wir alle erleben derzeit eine außergewöhnliche Situation und konnten schon eine Weile nicht mehr in die Schule gehen. Normalerweise bin ich als UBUS-Kraft in der Schule immer für euch ansprechbar und habe ein offenes Ohr.
Damit das auch weiterhin so ist, bin ich ab sofort telefonisch für euch erreichbar. Ihr könnt mich gerne anrufen, wenn ihr zum Beispiel eine Beratung braucht, wenn ihr Sorgen, Kummer, Streit, Probleme habt oder einfach mal mit jemandem aus der Schule sprechen möchtet. Vielleicht möchtet ihr auch einfach nur mal erzählen, wie es euch in der Corona-Zeit geht und wie ihr diese Tage und Wochen verbringt. Ich würde mich sehr freuen, mit euch zu sprechen! 
Die Telefonnummer lautet: 0157 320 50 380.
Die Anrufzeiten sind montags bis freitags jeweils von ca. 9.00 bis 16.00 Uhr.
Das gilt sowohl in den Ferien als auch nach den Ferien, FALLS die Schule noch nicht wieder öffnet.
Ihr braucht keine Angst haben, anzurufen - dafür ist das Angebot schließlich da.
Ich bin natürlich weiterhin ebenfalls per Mail erreichbar: ubus@main-taunus-schule.de.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
Liebe Grüße und bleibt gesund

Eure Paula Walentowitz

« Zur Übersicht