KONTAKT Main-Taunus-Schule · Rudolf-Mohr-Str.4 · 65719 Hofheim     Telefon 06192-99130     Fax 06192-991366     E-Mail schreiben

Unsere Schule

Nach einem missglückten Schulamtsentscheid hatten die Volleyballer WK III am Ende doch noch Glück und durften als Nachrücker beim Landesentscheid spielen. Dort zeigten sie hervorragende Leistungen und spielten sich bis ins Finale. Hier unterlagen sie nur ganz knapp dem favorisierten Team aus Biedenkopf und man konnte sich stolz über einen 2. Platz freuen.

Es spielten: Joris Knoll, Dylan Bok, Max Hohenstadt, Naveen Singh, Lasse Blum, Somnath Katyal, Finn Wellmann, Younes El-Haddoudi

 

Die WK II-Jungen konnte sich für das knappe Ausscheiden im vergangenen Jahr revanchieren und holte sich diesmal den Titel. Ebenfalls gegen Biedenkopf gewann die MTS in einem knappen Spiel letztlich aber verdient mit 2:1 und zog somit das Ticket für das Bundesfinale "Jugend trainiert für Olympia" in Berlin (7.-11.5.).

Es spielten: Fynn Müller, Arthur Breburda, Niklas Nonner, Linus Büchi, Timo Glag, Finn Geiger, Felix Schwartzkopf, Marcel Knab

« Zur Übersicht