KONTAKT Main-Taunus-Schule · Rudolf-Mohr-Str.4 · 65719 Hofheim     Telefon 06192-99130     Fax 06192-991366     E-Mail schreiben

Unsere Schule

Die Nachwuchsarbeit zeigt Wirkung!
Die Lehrertrainerin Natalie Deetjen konnte am 7.11.2018 je 3 Mädchen- und 3 Jungen-Mannschaften (Jahrgang 2006 und jünger) an den Start bringen. Die MTS-Teams wurden bestückt aus den Jugend-Mannschaften der TV Hofheim Huskies und den Talentfördergruppen des Schulsportzentrums Main Taunus. 
Die Fünft- bis Siebtklässler führten zunächst einen Vielseitigkeitswettbewerb durch, bevor das Turnier startete. Es wurde sowohl bei den Mädchen, als auch bei den Jungen ein Turniersieger ermittelt. Als nächstes steht der Regionalentscheid an - hier kann die Main Taunus Schule dann nur noch mit einer Mädchen- und einer Jungen Mannschaft antreten.
Wir gratulieren allen Mannschaft zu ihren Leistungen und wünschen den siegreichen Teams viel Erfolg beim Schulamtsentscheid!

Unsere Basketballnachwuchs

« Zur Übersicht