KONTAKT Main-Taunus-Schule · Rudolf-Mohr-Str.4 · 65719 Hofheim     Telefon 06192-99130     Fax 06192-991366     E-Mail schreiben

Unsere Schule

Preisverleihung des Zonta Clubs zum Wettbewerb "Frauenbilder"


Die Schülerinnen Ella Voigtländer und Emily Siegwardt der Q3 aus dem Kunst-LK von Stefanie Berger waren Preisträgerinnen beim Wettbewerb "Frauenbilder" des Zonta-Clubs in Bad Soden.
Emilys Arbeit wurde im Kalender Frauenbilder 2018 aufgenommen und Ella bekam den Sonderpreis für Perfektion. Zudem erhielten beide noch Einkaufsgutscheine von Bösner. Der Erlös des Verkaufs dieser Kalender kommt dem Unicef-Projekt: "Lasst uns Lernen in Madagaskar" - ein integriertes Programm für heranwachsende Mädchen" zugute.
Zur Preisverleihung am 24. September 2017 konnten alle Schülerinnen und Schüler des Kurses mitfahren, was durch die finanzielle Unterstützung des Fördervereins der Main-Taunus Schule ermöglicht wurde. Dafür DANKE und Gratulation an Ella und Emily.

« Zur Übersicht