KONTAKT Main-Taunus-Schule · Rudolf-Mohr-Str.4 · 65719 Hofheim     Telefon 06192-99130     Fax 06192-991366     E-Mail schreiben

Unsere Schule

Unbenannt

Am 14. Juni war es so weit: ich bin mit meinen Freunden Martin Hötger, Youxun Liu und Jona Faust und unserem Lehrer Herr Fischer zu dem Wettbewerb Explore Science gefahren.

Wir hatten ein Marsmobil gebaut, das eine Strecke so schnell wie möglich fahren sollte. Als es dann so weit war und unser Marsmobil Startbereit am Start stand war die Spannung unfassbar. Das Auto mußte über zwei Treppenhügel und durch eine Grube mit Vogelsand.

Unser Auto hat die ganze Strecke gemeistert obwohl es einige Hänger gab.

Wir freuten uns riesig! Leider hatte es am Ende nicht für einen Preis gelangt.

Wir danken dem Förderverein für die Unterstützung!

Lennard Rohr, 6a

Video

« Zur Übersicht